Württembergische Meisterschaft Technik 2019

Am Sonntag den 07.04.2019 fanden in Sulz am Neckar die Württembergischen Meisterschaften im Taekwondo Technik statt. Zur unterstützung der Partnervereins TSV Blaufelden starteten auch drei Sportler unseres Vereins. Erfolgreich wurden die Titel vom letzten Jahr verteidigt:

 Martina Meier erhielt die Goldmedaille im Team weiblich Master und die Silbermedaille im Synchron weiblich Master.
wc3bcmei_2019_03

Walter Hufnagel erhielt die Bronzemedaille im Synchron männlich Master 1.
wc3bcmei_2019_14

Frank Herzog verteidigte seine Titel und holte sich Gold im Mixed und Synchron männlich Master 1. Im Einzel, sowie Paar, verpasste er nur knapp die Silbermedaille und erkämpfte sich jeweils Bronze.
wc3bcmei_2019_16

Auch durch die Unterstützung unserer Leutershäuser Kämpfer wurde der TSV Blaufelden zum erfolgreichsten Verein dieser Meisterschaft ausgezeichnet und erhielt hierfür einen Vereinspokal.

Wir gratulieren allen Wettkämpfern für die guten Leistungen und die Bereitschaft dafür zu trainieren.

weitere Bilder: