Kindertrainingsnacht 2023

kitrna2023_37
kitrna2023_39

Es ist endlich wieder soweit:

Nach 4 Jahren Pause veranstalteten wir mit unseren Taekwondo-Kids, im Alter von 5 bis 14 Jahre, vom 08. bis 09.09. eine Kindertrainingsnacht in unserer Sportschule in Leutershausen.Es können und dürfen ALLE Kinder bei uns übernachten!Der Nachmittag wird mit viel Taekwondo, Spaß und Spiele verbracht, dabei gibt es eine kleine Olympiade mit Siegerehrung (in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen). Danach oder zwischendurch gibt es ein gemeinsames Abendessen. Nachdem wir uns alle „bettfertig“ gemacht und unseren Schlafplatz eingerichtet haben, sehen wir uns zwei Filme an (natürlich kindgerecht). Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen, gibt es ein „Morgentraining“. Die Kinder werden dann nach und nach wieder von ihren Eltern abgeholt.
Mit voller Begeisterung waren alle Kinder dabei und haben auch alles in den verschiedenen Disziplinen der Olympiade gegeben. Diese waren:
– Formenlauf
– Einschritt Kampf
– Wettkampf
– Theorie Fragen
– Selbstverteidigung
– Technik
– Disziplin und Verhalten

Ganz besonderen Dank geht an die Helfer und Trainer, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.
Danke Zoe, Tia, Michelle, Martina, Maike, Jule, Elena und Michael.