Landesmeisterschaft Baden Württemberg 2023

bawue_2023_01

Birkenfeld, 07. Oktober 2023 – Drei Taekwondo-Sportlerinnen und -Sportler des Vereins Taekwondo & Martial Arts e. V. aus Leutershausen haben bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Baden-Württemberg wieder eine beeindruckende Leistung gezeigt und insgesamt 11 Medaillen gewonnen.

In verschiedenen Kategorien und Disziplinen zeigten die Athleten ihre Fähigkeiten und brachten eine reiche Medaillenausbeute nach Hause. Allen voran Frank Herzog, der die Goldmedaille im Synchron-Turnier holte und zusätzlich eine Silbermedaille im Teamwettbewerb sowie eine Bronzemedaille im Paarwettbewerb gewann. Sein Teamkollege Walter Hufnagel ergänzte die Medaillensammlung des Vereins mit zwei Bronzemedaillen, eine im Synchron-Turnier und eine weitere im Einzelwettbewerb.

Die Damen des Vereins zeigten ebenfalls eindrucksvoll ihre Leistungen. Petra Erhard erkämpfte sich die Goldmedaille im Einzelwettbewerb und holte Silber im Teamwettbewerb sowie Bronze im Paarwettbewerb. Martina Bär, eine weitere talentierte Sportlerin des Vereins, sicherte sich die Goldmedaille im Synchron-Turnier und gewann Silber im Teamwettbewerb sowie Bronze im Einzelwettbewerb.

Der Vereinsvorsitzende zeigte sich stolz auf die Leistungen seiner Schützlinge und betonte die harte Arbeit und das Engagement, das sie in ihre Vorbereitung gesteckt hatten. „Unsere Sportlerinnen und Sportler haben erneut bewiesen, dass sie, für uns, zu den Besten gehören. Diese Medaillenerfolge sind das Ergebnis harter und jahrelanger kontinuierlicher Arbeit und unermüdlicher Hingabe“, sagte er.

Die Landesmeisterschaft in Baden-Württemberg war ein großer Erfolg für den Taekwondo-Verein aus Leutershausen, und die Athleten haben ihre Fähigkeiten und ihren Teamgeist unter Beweis gestellt. Die Vereinsmitglieder und die gesamte Gemeinschaft sind stolz auf diese herausragenden Leistungen und freuen sich auf die Kommenden Wettkämpfe und Herausforderungen.

Herzlichen Glückwunsch an Frank, Walter, Petra und Martina sowie an den gesamten Verein Taekwondo & Martial Arts aus Leutershausen zu diesem Erfolg bei der Landesmeisterschaft!